klangschalen-header.jpg

Planeten- und Chakrenklangschalen

Eines vorweg: es gibt keine Tibeter-Klangschale, die extra für einen bestimmten Ton geschmiedet wurde. Aber unter all unseren Klangschalen gibt es einige, die zufällig in einen oder mehreren ihrer Obertöne im Ton (oder der Schwingung) eines Planeten oder eines unserer Chakren (Energiezentren) erklingen. Auf Wunsch suchen wir Ihnen auch solche Schalen heraus.





Unsere persönliche Meinung ist, daß man seine Schale besser nach der eigenen Intuition aussucht, und wir schauen mal nachträglich nach, was sie für einen Ton ausgesucht haben und was es Ihnen vielleicht zu sagen hat...


Neuigkeiten

Ende der Vertriebspartnerschaft mit Christian Bestle/Gongzeit

Aus aktuellem Anlass möche ich darüber informieren das mein früherer Mitarbeiter und späterer Vertriebspartner Christian Bestle/Gongzeit nicht mehr mein Vertriebspartner ist. Unterschiedliche Aufassungen von Qualität, Preisgestaltung und interne Abrechnungen haben dazu geführt dass ich mich im August entschieden habe diese Vertriebspartnerschaft aufzugeben.

Christian Bestle/Gongzeit hat keinen Zugriff mehr auf Gongs unseres langjährigen Lieferanten,  die jeden Gong vor Ort auswählen und seit über 40 Jahren für höchste Qualität stehen. Bei der Welt der 1000 Klänge wird es weiterhin ,wie in den letzten 40 Jahren, nur beste Qualität geben.

 

Nächste Termine

München, 23.11. - 23.11.18

TOLLWOOD Winterfestival München

Termin: 23.11. - 23.11.2018
Ort: München, Theresienwiese
Infos zur Veranstaltung

Facebook