klangschalen-header.jpg

Unsere alten Klangschalen werden von uns jedes Jahr einzeln in Nepal ausgewählt.

Klangschalen wurden immer schon als Alltagsgegenstände (zum daraus Essen z. B.) genauso verwendet, wie für Meditationen, als Musikinstrument oder als Signalgeber.

Der Klang erzählt Geschichten, ist oft warm und besonders. Durch ein optimales Gewichts/Größenverhältniss, was durch den Gebrauch/Abnutzung entstanden ist, sind viele dieser Schalen sehr tief und obertonreich.

 

Sie sind um die 100 jahre alt und heute schon eine Rarität.

Gewicht: zwischen 900 und 3200 Gramm


Neuigkeiten

Termine für 2019

Ab sofort finden Sie unter Termine unsere Messe- und Ausstellungstermine für das Jahr 2019.

Diese werden immer wieder aktualisiert.

Ende der Vertriebspartnerschaft mit Christian Bestle/Gongzeit

Aus aktuellem Anlass möche ich darüber informieren das mein früherer Mitarbeiter und späterer Vertriebspartner Christian Bestle/Gongzeit nicht mehr mein Vertriebspartner ist. Unterschiedliche Aufassungen von Qualität, Preisgestaltung und interne Abrechnungen haben dazu geführt dass ich mich im August entschieden habe diese Vertriebspartnerschaft aufzugeben.

Christian Bestle/Gongzeit hat keinen Zugriff mehr auf Gongs unseres langjährigen Lieferanten,  die jeden Gong vor Ort auswählen und seit über 40 Jahren für höchste Qualität stehen. Bei der Welt der 1000 Klänge wird es weiterhin ,wie in den letzten 40 Jahren, nur beste Qualität geben.

 

Nächste Termine

Facebook